Travel Thailand 2017

Erster Tag

Total fertig. Nach 10 Stunden im Flieger und kein Auge zugemacht. Nach unserer Zeit sind wir um Mitternacht angekommen. Aber hier ist es schon 6 Uhr früh. Also die Nacht ist schon um.

Wegen der frühen Ankunftszeit hatten wir ein „early checkin“ beantragt. Das wird einem nicht garantiert weil die Zimmer normalerweise erst um 14 Uhr bereit stehen, aber es hat geklappt. Um 9 Uhr konnten wir das Appartment in der 21. Etage beziehen. Anscheinend wurde das Badezimmer zuvor von einem Kettenraucher als Raucherzimmer missbraucht. Die Zimmer sind eigentlich alle Nichtraucherzimmer. Es stank brutal nach kaltem Rauch und Nikotin. Auch eine Luftreinigung über mehrer Stunden half nicht.
Um 10 Uhr legten wir uns erst mal schlafen.
Um 14 Uhr das Zimmer gewechselt wegen dem Gestank im Badezimmer. Wir bekamen jetzt ein Appartment auf der Flußseite.

 584 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert