Travel Thailand 2017

Tag 9

Am Vormittag nach dem obligatorischen Frühstück beim Bäcker sind wir zum Wat Khao Takiap gefahren. 100 Treppen führen steil hinauf.

Von hier aus hat man einen guten Ferblick auf die Küste von Hua Hin.

Affenfütterung

Trotzdem man es weiß – die Affen klauen hier wie die Profis ?

Mir hat einer die Fantaflasche aus der Hand gerissen. Ich hab ihn gar nicht kommen sehen. Er hat dann direkt vor mir den Verschluss aufgedreht und genüsslich angesetzt. Sicherlich war das nicht seine erste Flasche.

Einer Einheimischen hat einer eine Tüte mit Obst geklaut während sie gegessen hat. Und die kennen sich ja eigentlich bestens mit der Affenbande aus.  ?

Nachtmarkt

Zuerst was essen und dann durch den Nachtmarkt quetschen.

 

 377 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert