Travel Thailand 2017

Tag 5

Erstes Frühstück im Escape Hua Hin Hotel.


 
Die Auswahl: sehr asiatisch
Der Kaffee: nicht trinkbar !
Alles in Allem sehr enttäuschend. Kein Vergleich zum Dinner gestern.
Das war super.☆☆
Zum Glück gibt es schräg gegenüber einen deutschen Bäcker der auch Frühstück anbietet.
Ob das was taugt sehen wir morgen.
Unser Zimmer 


 
Auch direkt gegenüber ist ein riesiges modernes Einkaufszentrum wie man es noch nicht mal in München findet. Das erinnert mich eher an Singapur. Auf 4 Etagen bekommt man hier alles. Im Erdgeschoss ist ein Fresstempel neben dem anderen. Ziemliche exotisch das Ganze. Man weiß hier gar nicht was das alles Essbares ist.

Im Zentrum von Hua Hin gabs heute mal indisch.


 

 406 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert