Travel Thailand 2017

Tag 24

Wieder zuhause

Pünktlich um 0:50 Uhr rollt die 747 der Thaiairways zur Runway.

Der Flug dauert geschlagene 12 Stunden. Insgesamt sind wir von Tür zu Tür 17 Stunden unterwegs. In Bangkok sollte man unbedingt 2 Stunden Abfertigungszeit einrechnen. So lange dauert es bis man alle Warteschlangen durchlaufen hat und endlich beim Boarding Gate ankommt.

Wir haben uns vorgenommen ein paar Dinge zu notieren die wir beim nächsten Mal beachten wollen:

  1. nicht in der Zeit des Chinesichen Neujahrs Urlaub in Thailand machen (das trifft bestimmt auch für anders asiatische Länder zu)
  2. den Grand Palace in Bangkok nicht nach einem Feiertag besuchen (da wollen dann plötzlich alle hin)
  3. nie wieder nach Patong. Der Strand war so ätzend schmutzig und es hat übelst nach Kloake gestunken
  4. In Hua Hin unbedingt ein Strandhotel suchen welches auch wirklich eigene Liegen am Strand besitzt. Am besten etwas außerhalb des Zentrums.

 

 626 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert