Travel Thailand 2017

Tag 18

Patong Beach

 

Was für ein Graus. Das ist wohl der ekeligste Strand von ganz Phuket. Die Hotels leiten hier anscheinend immer noch ihr Abwasser ungekärt ins Meer. Es stink zum Himmel. Aber anscheinend stört das niemanden sonst. Der Strand ist voll besetzt. An einer Stelle liegen die Leute direkt da wo Kloake ins Meer fliest.

Unser Hotel hat einen Pool auf dem Dach. Weit genug weg vom Gestank. Das Zimmer ist auf zwei Etagen. Unten der Schlafbereich und das Bad. Oben eine Wohnecke, eine kleine Küche mit Esstisch und ein Balkon mit Whirlpool.

Der Wärmetauscher der Klimaanlage (auf dem Balkon in der Schlafetage) war immer sehr laut und alles hat vibriert wenn er von Zeit zu Zeit angesprungen ist. Ich habe die Klimaanlage deshalb auf 25 Grad gestellt damit er nicht so oft anspringt.

Für 19:30 Uhr hatten wir dann einen Tisch im Baan Rim Pa Restaurant reserviert. Es ist anscheinend das exklusivste Thairestaurant hier vor Ort. Zumindest was die Preise betrifft. Das Essen war zwar gut aber völlig überteuert. Kein Vergleich zum Kampong Kata Hill wo wir für vergleichbares weniger als die Hälfte gezahlt haben in sogar noch besserer Qualität.

Zum Abschluss des Tages Entspannung in unserem Whirlpool  ?

 

 584 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert