Travel Thailand 2017

Tag 17

Dritter und leider letzter Tag im Nook-de.

Nach dem Frühstück erst einmal wieder am Pool abgelegt.

Um 12 Uhr mit dem Shuttle ins Dorf gefahren um die Wäsche abzuholen. Dummerweise habe ich nicht gesehen dass der Wäschesack auch unter der gebügelten Wäsche war und bin deshalb am Nachmittag nochmal hingefahren. Umsonst wie sich später dann herausgestellt hat.

Dafür haben wir extra unseren Termin für die Thaimassage um eine Stunde nach hinten verlegt.

Um 17 Uhr waren wir dann reif. Eine volle Stunde kann sehr lang werden. Ziemlich heftig das Ganze aber im Nachhinein empfehlenswert.

Gegen 19:45 Uhr sind wir mit dem Taxi zum Kampong Kata Hill Restaurant gefahren. Eines der am schönsten Thai-Restaurants die wir kennen. Und das Essen ist auch top dort. Wir waren bereits 2009 schon einmal da.

 

 606 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert